Sollte der Newsletter nicht richtig angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.

Liebe Mitglieder und Freunde des BUND Dresden,

leise rieselt der Regen vor den Türen – Zeit, dass wir für etwas Weihnachtsstimmung sorgen! Wie in jedem Jahr laden wir euch ganz herzlich ein, mit uns bei Gebäck und warmen Getränken die Vorweihnachtszeit zu genießen. Unsere Weihnachtsfeier beginnt am Mittwoch, den 12.12. um 19 Uhr in der Wir-AG. Wir bereiten eine Suppe und ein paar Snacks vor. Wer etwas zum Buffet beitragen möchte, sei herzlich dazu eingeladen. Natürlich gibt es Glühwein und Punsch ohne Alkohol.

Ein spannendes Jahr voller Aktionen, Projekten, Hürden und Erfolge liegt hinter uns. Wir haben viel erreicht. In Form von Plakaten und Bildern wollen wir das Jahr Revue passieren lassen – und die Erfolge feiern bevor wir für 2019 wieder in die Vollen gehen.

Weihnachtsfeier des BUND Dresden
Wann? 12.12.2018, 19 Uhr
Wo? Wir-AG, Martin-Luther-Str. 21

Viele Grüße!
Im Namen des Vorstandes des BUND Dresden und des gesamten Teams

Jutta Wieding

Zu Weihnachten den BUND Dresden e.V. unterstützen

Öfter mal was Neues! Verschenken Sie zu Weihnachten eine Spende an den BUND. Für alle Unentschlossenen und Naturverliebten das perfekte Geschenk. Ab einer Spende von 5€ kann im BUND Büro am 20.12.2018, von 10 - 15 Uhr ein Überraschungspaket mit persönlicher Dankeskarte, unterzeichnet vom Vorstand des BUND Dresden, Infomaterialien und ein paar kleinen Aufmerksamkeiten abgeholt werden. Einfach bei der Spende im Verwendungszweck: Geschenk und den Namen der zu beschenkenden Person angeben.

Ein Fest für den Umweltschutz!

Für Fragen zur Aktion sind wir per Mail unter bund.dresden@bund.net zu erreichen.

Unterstützen Sie den BUND in Dresden mit Ihrer Spende oder werden Sie jetzt Mitglied!