Die Erde braucht Freunde

23. April 2019

©BUND Dresden

Ab Dienstag, den 23. April , bis einschließlich Samstag, den 27. April , wird ein Team vom Bund für Umwelt- und Naturschutz Deutschland (BUND) in Dresden über den BUND und seine Projekte informieren.

Frau Wieding, Vorsitzende der Regionalgruppe, wünscht sich: „Es mögen möglichst viele Bürgerinnen und Bürger die Arbeit des BUND kennenlernen und das Angebot nutzen, die wertvolle Arbeit zu unterstützen. Besonders freuen wir uns über Menschen – ganz gleich ob jung oder alt – die sich ehrenamtlich engagieren wollen und natürlich über neue Mitglieder, welche unsere umweltpolitische und gemeinnützige Arbeit mit ihrer Stimme und einem frei zu wählenden finanziellen Beitrag unterstützen. Der BUND ist ein Mitgliederverband und je stärker unsere Gemeinschaft ist, desto mehr erreichen wir natürlich für Umwelt und Natur. Das berufliche Team ist direkt vom Verband und informiert Sie gerne über die bestehenden Möglichkeiten zur Mithilfe. Wir freuen uns auf Sie!“