Die Website der BUNDjugend Dresden erstrahlt in neuem Glanz!

04. April 2022 | BUNDjugend

Screenshot der neuen Website. BUNDjugend Dresden

Endlich ist es soweit – wir, die BUNDjugend Dresden, freuen uns sehr, euch unsere neue Website präsentieren zu dürfen!

Bei ehrenamtlichen Engagement ist nicht immer Zeit für Dinge wie die Aktualisierung der Website. Im Sommer beschäftigten uns die Organisation des Climate Slams, der globale Klimastreik und die Bundestagswahl. Als dann die Inzidenzen stiegen und wir unsere Plenas auf Zoom verlegen mussten, hatten wir wenigstens ausreichend Zeit, um uns um ein wichtiges Medium unserer Außenpräsentation zu kümmern. Unsere Website.

Wir haben uns viele Gedanken gemacht, wie wir sie übersichtlicher und ansprechender gestalten können, haben Texte zusammengestellt, die euch einen tieferen Einblick in unsere ehrenamtliche Arbeit geben sollen und Fotos herausgesucht, von denen wir denken, dass sie unsere Strukturen, unsere freundschaftliche Art und unser Engagement gut illustrieren.

Wenn du dich also schon länger gefragt hast, wer wir sind und was wir so machen, dann schau doch gern vorbei und schreib uns eine Mail, damit du uns beim Plenum kennenlernen kannst. Wir freuen uns auf dich!

Zur BUNDjugend-Website