Regionalgruppe Dresden

Weihnachtsfeier des BUND

13. Dezember 2019 | BUND

Selbstgebastelte Tischdeko BUND Dresden

Und so neigt sich auch 2019 dem Ende zu.

Bei Glühwein, Gebäck und guter Musik haben wir das Jahr gemeinsam mit euch gemütlich ausklingen lassen. Wir hatten die wunderbare Gelegenheit die vergangenen Monate Revué passieren zu lassen, Fotos anzuschauen und dabei in Erinnerungen zu schwelgen oder auch kleine Geschichten zum Besten zu geben. Die Stimmung war ausgelassen und wir hatten wirklich jede Menge Spaß mit euch!

Wir möchten uns bei allen bedanken, die sich in diesem Jahr für den BUND stark gemacht, uns begleitet und unterstützt haben und hoffen, dass ihr noch lange an unserer Seite bleibt!

Auf ein spannendes, ereignisreiches und vielversprechendes Jahr 2020!

Zur Übersicht

BUND-Bestellkorb