„Winter Wonderland“: Gewinner*innen-Fotos

10. März 2021 | Naturschutz

Dünen und Strand sind von Schnee bedeckt, die Sonne scheint und man hat einen schönen Blick auf das Meer. BUND Dresden | Heike Sommerlatt

Zum Thema „Winter Wonderland“ hat Heike Sommerlatt mit ihrem Gewinnerinnenfoto „Vom Ufer mit Sicht auf den Rügischen Bodden“ uns gezeigt, wie schön und facettenreich der Winter sein kann. Mehr Infos zum Gewinnerinnenfoto und zu Platz zwei und drei im Februar findet ihr hier.

Wir gratulieren der Gewinnerin und den Gewinnern zu diesen tollen Bildern und bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben!

Ihr habt auch Lust bekommen, bei unserem Fotowettbewerb mitzumachen? Im März haben wir das Thema „Frühlingserwachen“ und der Einsendeschluss ist der 28. März 2021. Schickt uns euer Lieblingsfoto in guter Qualität unter Angabe deines gewünschten Copyrights an info(at)bund-dresden.de. Mit ein bisschen Glück wird dein Foto zum Gewinnerfoto erklärt und sowohl hier auf unserer Webseite als auch auf unseren Social-Media-Kanälen gezeigt.

Auch, wenn dein Foto nicht gewinnt, nehmen wir es gerne in unsere Fotodatenbank auf, um es künftig in unseren Print- und Webmedien für die Öffentlichkeitsarbeit des BUND Dresden zu verwenden. Somit hilfst du uns mit deinem Foto viele Menschen im Natur-, Klima- und Umweltschutz zu erreichen.

Viel Spaß beim Mitmachen!

Alle weiteren Informationen und die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.