BUNDjugend Plenum

Sonstiges | BUNDjugend, Nachhaltigkeit

Mitglieder der BUNDjugend Sachsen sitzen auf einer Mauer, tragen BUNDjugend-T-Shirts und halten eine BUNDjugend-Fahne. BUNDjugend Sachsen

Du möchtest Dich für Nachhaltigkeit einsetzen und suchst noch nach einer passenden Gruppe? Dann bist Du genau richtig bei uns. Wir treffen uns aktuell Montags und schmieden Pläne für Aktionen und Veranstaltungen im Nachhaltigkeitsbereich. Dies kann zum Beispiel eine Kleidertauschparty, eine Demo oder ein Workshop sein. Unsere Treffen finden immer im gemütlichen Rahmen und häufig in Verbindung mit einem Abendbrötchen statt. Bei gutem Wetter setzen wir uns auch gern in den Alaunpark.

Weitere Termine der BUNDjugend Sachsen: https://www.bundjugend-sachsen.de/termine/.

Mehr Informationen

Du hast Lust, mitzumachen? Dann schreib uns eine Mail, um die Zugangsdaten zu unserem Treffen zu erhalten!

Termindetails

Startdatum:

06. Mai 2024

Enddatum:

06. Mai 2024

Uhrzeit:

Ort:

Dresden, Kamenzer Straße 35 (BUND Büro)

Bundesland:

Sachsen