Regionalgruppe Dresden

Einsendeschluss Fotowettbewerb Dezember

 (©BUND Dresden // Lina Marie Klöpper)

Noch bis zum 22.12. könnt ihr uns eure Fotos einsenden und gewinnen. Das Thema ist: Weihnachten. Ob du einen wunderschön geschmückten Baum gesehen hast, einfach eine Sternennacht, selbst gebackene Plätzchen oder eine Stimmung einfängst, die weihnachtlich anmutet. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Zeig uns, wie weihnachtlich die Welt sein kann.

Schick uns dein Lieblingsfoto in guter Qualität unter Angabe deines gewünschten Copyrights an info(at)bund-dresden.de.

Mit ein bisschen Glück wird dein Foto zum Gewinnerfoto erklärt und sowohl auf unserer Webseite, in unserem Newsletter und auch auf Social Media gezeigt.

Viel Spaß beim Mitmachen!

Hier findest du weitere Infos sowie die Teilnahmebedingungen.

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

22. Dezember 2021

Enddatum:

22. Dezember 2021

BUND-Bestellkorb