Regionalgruppe Dresden

Einsendeschluss Fotowettbewerb Januar

Sonstiges | Naturschutz, Lebensräume, Flüsse & Gewässer, Schmetterlinge

 (©BUND Dresden // Lina Marie Klöpper)

Noch bis zum 31.01. könnt ihr uns eure Fotos unter dem Thema „So fühl ich mich in der Natur“ einsenden und gewinnen. Ob es sich anfühlt, als ob ihr Flügel bekommt und einen Schneeengel macht, es euch einfach nur ein Lächeln ins Gesicht zaubert oder ihr euch nachdenklich und klein fühlt: Zeig uns, wie sich Natur für dich anfühlt.

Schick uns dein Lieblingsfoto in guter Qualität unter Angabe deines gewünschten Copyrights an info(at)bund-dresden.de.

Mit ein bisschen Glück wird dein Foto zum Gewinnerfoto erklärt und sowohl auf unserer Webseite, in unserem Newsletter und auch auf Social Media gezeigt.

Viel Spaß beim Mitmachen!

Hier findest du weitere Infos sowie die Teilnahmebedingungen.

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

31. Januar 2022

Enddatum:

31. Januar 2022

Bundesland:

Sachsen

BUND-Bestellkorb