Regionalgruppe Dresden

Einsendeschluss Fotowettbewerb Juni

| Wildbienen, Naturschutz, Lebensräume, Flüsse & Gewässer, Wälder, Schmetterlinge

Noch bis zum 25.6. könnt ihr uns eure Fotos unter dem Thema „Zeig uns deinen Lieblingsplatz in der Stadtnatur“ einsenden und gewinnen. Von der Parkbank, über den Spaziergang am Fluss, bis hin zum Stadtwald: Zeig, uns wie schön die Stadtnatur sein kann.

Schick uns dein Lieblingsfoto in guter Qualität unter Angabe deines gewünschten Copyrights an info(at)bund-dresden.de.

Mit ein bisschen Glück wird dein Foto zum Gewinnerfoto erklärt und sowohl auf unserer Webseite, in unserem Newsletter und auch auf Social Media gezeigt.

Viel Spaß beim Mitmachen!

Hier findest du weitere Infos sowie die Teilnahmebedingungen.

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

25. Juni 2021

Enddatum:

25. Juni 2021

BUND-Bestellkorb