Regionalgruppe Dresden

Kennenlerntreffen

Seminar

© BUND Dresden

Wie kann man in Dresden etwas für den Umweltschutz tun? Möchtest du mit anpacken und praktischen Naturschutz unterstützen, lieber Stellungnahmen schreiben oder in einem Arbeitskreis Aktionen erarbeiten?

Damit du mehr über unsere Regionalgruppe erfahren kannst, laden wir dich herzlich zu unserem nächsten Kennenlerntreffen ein. Dort gibt es die Möglichkeit den BUND Dresden und die Menschen dahinter kennenzulernen und rauszufinden wie du dich bei uns einbringen und uns und der Umwelt helfen kannst.

 

ACHTUNG: Das Kennenlerntreffen findet im BUND Dresden Büro statt, wenn die Kontaktbeschränkungen es wieder zulassen. Sollte das Kennenlernen online stattfinden, werden die entsprechenden Informationen rechtzeitig bekannt gegeben.

Thema: Kennenlerntreffen
Datum: 7. September 2021 18:00 Uhr
Der Teilnahme-Link: https://zoom.us/j/95674825201


Wir freuen uns auf dich!

 

Sowohl das Kennenlerntreffen als auch der BUNDte Abend finden jeweils am zweiten Dienstag im Monat statt.

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

07. September 2021

Enddatum:

07. September 2021

Uhrzeit:

18:00 Uhr

Ort:

Dresden - BUND Büro, Kamenzer Str. 35, 01099 Dresden

Bundesland:

Sachsen

BUND-Bestellkorb