Regionalgruppe Dresden

Kennenlerntreffen und BFD-Infoabend

Sonstiges | Verbandsleben, BUND

© BUND Dresden

Wie kann man in Dresden etwas für den Umweltschutz tun? Möchtest du mit anpacken und praktischen Naturschutz unterstützen, lieber Stellungnahmen schreiben oder in einem Arbeitskreis Aktionen erarbeiten?

Damit du mehr über unsere Regionalgruppe erfahren kannst, laden wir dich herzlich zu unserem nächsten Kennenlerntreffen ein. Dort gibt es die Möglichkeit den BUND Dresden und die Menschen dahinter kennenzulernen und rauszufinden wie du dich bei uns einbringen und uns und der Umwelt helfen kannst.

Außerdem möchten wir euch über den Bundesfreiwilligendienst beim BUND Dresden informieren und unsere BFDler:innen werden euch aus ihrem Arbeitsalltag erzählen. Der Abend soll die Möglichkeit bieten, einen Einblick in unsere Arbeit zu bekommen und Fragen loszuwerden.


Wir freuen uns auf dich!

 

Das Kennenlerntreffen findet jeden ersten Donnerstag im Monat statt.

Mehr Informationen

Um die gesundheitliche Sicherheit aller Teilnehmenden gewährleisten zu können bitten wir darum, nur negativ getestet am Treffen teilzunehmen.

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

07. Juli 2022

Enddatum:

07. Juli 2022

Uhrzeit:

18 Uhr

Ort:

Dresden, BUND Büro, Kamenzer Str. 35

Bundesland:

Sachsen

BUND-Bestellkorb