Regionalgruppe Dresden

Küfa-Schnippeldisko bei den Interkulturellen Tagen

Aktion | Verbandsleben, Landwirtschaft

BUND Dresden | blende auf

Essen verbindet. Liebe geht durch den Magen. Das sind für uns genügend Argumente, unser Büro zu öffnen und einen schönen Tag im Herbst zum Anlass zu nehmen, um gemeinsam zu kochen – für alle. Wir wollen, am liebsten mit gerettetem Essen, eine Schnippeldisko veranstalten und mit vielen helfenden Händen, Messern und Brettchen, unsere Töpfe füllen. Bei guter Musik soll dabei ein Raum für Begegnung, für Austausch und Zusammenkunft entstehen. Das Endergebnis? Ein leckeres, veganes Gericht, von dem jede:r, der:die mag, etwas abhaben kann. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch Geschichten auszutauschen, ins Gespräch zu kommen und zum Schluss zusammen zu essen. Gekocht wird im BUND Büro, Kamenzer Str. 35, dann geht es mit dem zubereiteten Essen zum Parklet in der Neustadt (Louisenstraße, Ecke Förstereistraße), welches durch "Reclaim The Streets" entstanden ist.

 

 

Mehr Informationen

Über eine Anmeldung im Vorhinein würden wir uns freuen, um die Essensmenge kalkulieren zu können. Notwendig ist sie allerdings nicht.

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

01. Oktober 2022

Enddatum:

01. Oktober 2022

Uhrzeit:

11 Uhr

Ort:

Dresden, Kamenzer Straße 35 (BUND Büro)

Bundesland:

Sachsen

BUND-Bestellkorb