Ökotipps

Suchergebnisse für Ökotipps

©BUND Dresden

Sind Sie auf der Suche nach einem Geschenk, das nachhaltig, sinnvoll und etwas Besonderes sein soll? Ja? Wir haben eine Idee:

Machen Sie Ihren Lieben und der Natur eine besondere Freude. Wie wäre es ein Jahr lang die Arbeit einer gemeinnützigen Organisation zu unterstützen? Mit einer Mitgliedschaft (beim BUND) kann man die/den glücklichen Empfänger*in überraschen und dabei auch unsere wertvolle Natur schützen.

Auch ein Spendengutschein ist garantiert eine schöne Idee. So bereiten Sie eine ganz besondere Freude. Das verschenken einer Spende ist ganz einfach: Sie spenden einen von Ihnen gewählten Betrag an einen Verein/Organisation und verschenken den „Beleg“ Ihrer Spende. Auf vielen Websites besteht die Möglichkeit, Spendenurkunden oder Grußkarten als Geschenk auszuwählen. Ihre Spende erfolgt dann im Namen der/des Beschenkten.

Wenn Sie eine Spende für den BUND verschenken möchten, erhält der/die Beschenkte sogar noch ein tolles Überraschungspaket!