Regionalgruppe Dresden

Interkultureller Tag der StadtNatur Dresden

Wir laden euch ein die Natur in Dresden zu erkunden.

Am Wochenende des 5. Juni und 6. Juni 2021 gibt es viel zu entdecken.

Es gibt 30 Führungen, Workshops und Exkursionen in der Natur.

Die Veranstaltung ist für die ganze Familie.

Alle Events sind kostenlos.

Wir achten auf Abstand, Hygiene und Schutz vor Corona.

Mit einem aktuellen Corona-Test könnt ihr teilnehmen.

Alle Menschen sind eingeladen.

Lernt neue Freunde kennen.

Entdeckt zusammen mit anderen Leuten die Umgebung.

So gibt es Übersetzungen in verschiedene Sprachen.

Ihr könnt auch online dabei sein.

Außerdem könnt ihr die Natur selbst erkunden.
 

Das Programm findet ihr hier: https://www.bund-dresden.de/ITdSN



Ruft uns mit euren Fragen an: 0351/ 275 14 800

Oder schreibt eine E-Mail: stadtnatur(at)bund-dresden.de

 

Wir freuen uns auf euch!

Kontakt

Jakob Lemke

Projektkoordinator
Kamenzer Straße 35 01099 Dresden E-Mail schreiben Tel.: 0351/275 14800

Gefördert durch:

    

BUND-Bestellkorb