Regionalgruppe Dresden
Eine Gruppe von etwa zehn Menschen läuft auf einer Straße in der Dresdener Neustadt. Sie tragen Fahnen der BUNDjugend und ein Plakat, auf dem steht: Mit Abschalten war nicht euer Hirn gemeint.

Mach mit!

Wöchentliches Plenum

Plenum im Büro des BUND Dresden. Die Aktiven der BUNDjugend Dresden sitzen am Konferenztisch und essen gemeinsam Abendbrot. BUNDjugend Dresden

Aktuell jeden Dienstag treffen wir, Jugendliche und junge Erwachsene, uns um 19 Uhr, je nach Wetterlage, mal im Alaunpark, mal im Büro oder online zum gemeinsamen Austausch und planen unserer Events. Jede:r ist herzlich willkommen, vorbeizuschauen zum Kennenlernen und Mitmachen!

Schreib uns gern eine Mail, um den Ort unseres Plenums zu erfahren und teilzunehmen!

Kontakt

Eine Gruppe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen steht in Reihen aufgestellt beieinander, sie lächeln und halten eine grüne Fahne der BUNDjugend. Einige von ihnen haben ein Fahrrad dabei.

BUNDjugend Dresden


Kamenzer Straße 35 01099 Dresden E-Mail schreiben

Logo der BUNDjugend Dresden BUNDjugend Dresden

BUND-Bestellkorb