Regionalgruppe Dresden

Fotowettbewerb

Unser Fotowettbewerb lief von Februar 2021 bis Januar 2022 und ist somit vorbei.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für ihre Einsendungen. Wir hatten viel Spaß dabei, eure vielfältigen Detailaufnahmen und Schnappschüsse zu sichten und die schönsten, witzigsten und kreativsten unter ihnen auszuwählen.

Wir freuen uns auch weiterhin über qualitativ hochwertige Fotospenden, die wir auf unserer Website, den sozialen Medien und für verschiedene Druckerzeugnisse nutzen dürfen. Also schickt uns gern Fotos zu folgenden Themen zu:

  • Biber
  • Insektenhotel, Wespennester
  • Vogelnester
  • Umwelt- und Klimaschutzdemonstrationen
  • Rodung (Mit Ortsangabe)
  • Hochwasser
  • Naturgarten
  • Büromaterialien

Bitte sendet uns die Fotos mit dem Betreff „Fotospende“ und einer Angabe der gewünschten Copyrights an info(at)bund-dresden.de.

Es gelten die gleichen Teilnahmebedingungen, wie bei unserem Fotowettbewerb.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

 

Ein Marder guckt aus Gehölz im Wald.

November: "Auf den Spuren der Tiere"

Gewinnerfoto November

Alle Fotos

Ansprechpartnerin

Portrait der Bundesfreiwilligen Henriette Schwabe

Henriette Schwabe


Kamenzer Str. 35 01099 Dresden E-Mail schreiben Tel.: 0351 275 14 800

BUND-Newsletter abonnieren!

BUND-Bestellkorb