Regionalgruppe Dresden

Der 6. Lange Tag der StadtNatur

29. April 2020

Dieses Wochenenende ist es soweit! Entdecke die interessanten Beiträge von zuhause aus oder beim Spazierengehen.

Grüner Hintergrund. Bildaufschrift: Online Langer Tag der Stadtnatur am 2. und 3. Mai. BUND Dresden

Dieses Jahr findet der "LTdSN" - also der Lange Tag der StadtNatur - etwas verändert statt, aber mit genau so viel Erlebnisreichtum und Schönheit!

Am 2. und 3. Mai werden hier vielfältige Beiträge zu Dresdens Flora und Fauna hochgeladen. Mit Videos, Audios, Rezepten, Spaziergängen und mehr wird die Natur um uns herum beleuchtet und der Sinn für die unmittelbare Umgebung geschärft.

Zwar können wir dieses Jahr nicht alle zusammen raus gehen und mitten im Grün Wissenswertes lernen und erkunden, aber wir wünschen euch ganz viel Spaß mit dem neuen Programm!

Zur Übersicht

BUND-Bestellkorb