Mitgliederversammlung 2020

27. Januar 2020

Am 27. Januar 2020 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt.

Viele Menschen stehen in einem Raum und halten Sektgläser in der Hand, an der Wand steht eine Leinwand. BUND Dresden

In diesem Jahr stand unsere Mitgliederversammlung ganz im Zeichen des 30-jährigen Jubiläums unserer Regionalgruppe Dresden. Wir feierten dies gebührend mit einem Rückblick auf 30 Jahre Regionalgruppe und stießen auf ein weiterhin erfolgreiches Engagement im Umwelt- und Naturschutz an. Ein besonderer Grund zur Freude stellte unsere positive Haushaltsbilanz des Jahres 2019 dar.

Auch unsere momentane Arbeit stand im Fokus der Mitgliederversammlung. An liebevoll gestalteten Thementischen konnten sich unsere Mitglieder ein eigenes Bild von unseren laufenden Projekten machen, sich in Diskussionen verwickeln lassen oder eigene Ideenvorschläge einbringen.