Regionalgruppe Dresden

Mitgliederversammlung BUND Dresden

| BUNDintern

©BUND Sachsen

Coronabedingt musste unsere Mitgliederversammlung dieses Jahr verschoben werden. Nun steht der neue Termin fest: Am 27. September werden wir gemeinsam mit euch dieses herausfordernde Jahr Revue passieren lassen. Wir werden euch davon berichten, wie wir in den letzten 15 Monaten umgedacht haben, welche neuen digitalen Formate wir etabliert haben und wie wir trotz der anstrengenden Zeit im Homeoffice unsere Projekte meist erfolgreich umsetzen konnten. Zudem wird ein neuer Vorstand gewählt und ein Ausblick auf die bevorstehende Zeit gegeben. 

Die Veranstaltung ist in Präsenz geplant. Sollte das wider Erwarten nicht möglich sein, dann auf alle Fälle online. Satzungsgemäß werden wir spätestens zwei Wochen vorher schriftlich zur Mitgliederversammlung einladen.

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

27. September 2021

Enddatum:

27. September 2021

Bundesland:

Sachsen

BUND-Bestellkorb