Regionalgruppe Dresden

Verschenke Spenden

07. Dezember 2019

© BUND Dresden

Du möchtest jemandem zu Weihnachten eine Freude machen, weißt aber noch nicht womit? Wie wäre es, wenn man Vielfalt, eine bessere Welt und eine schönere Zukunft an alle seine Liebsten verschenken könnte? Wir können diese Dinge natürlich nicht versprechen, aber wir vom BUND können uns weiterhin dafür einsetzen. Werde auch du aktiv und unterstütze mit deiner Spende die BUND Regionalgruppe Dresden! Dies ist auch ein super Geschenk zu Weihnachten, denn du kannst deinen Liebsten eine Freude bereiten, gleichzeitig den BUND Dresden unterstützen und damit Gutes tun! Der oder die Beschenkte bekommt als Dank für die Spende ein tolles Give-Away von uns.

BUND Regionalgruppe Dresden

IBAN: DE62 4306 0967 1133 3898 00

Verwendungszweck: „Geschenk“

Email an info@bund-dresden.de mit deinen Kontaktdaten und dem Namen der Person, an die sich unser Dank richten soll. Danach Give-Away sich zuschicken lassen oder im BUND-Büro abholen.

Zur Übersicht

BUND-Bestellkorb